Startseite
  Archiv
  Gibst denn DU dieser Seele deinen Segen?
  Vielleicht...
  Verdiente Schläge?
  unbenanntes Gedicht
  Alte Einträge zusammengetragen
  Gästebuch
  Abonnieren
 


Once upon a time We used to burn candles We had a place to call a home The dream that we lived Was better than divine Every day was like a gift Once upon a time Remember when you swore Your love is never ending And you and I will never die The Remember when you swore We had it all We'd never fall The night is calling my name The twilight's calling my name No reason to lie, no need to pretend I'm grateful to die To live once again I'm fearless to fly And reach for the end And reach for the end

Webnews



http://myblog.de/girlonherown

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
mückenplage

NAja zu heute gibts nicht wirklich viel zu sagen.

Ich hab lange geschlafen, der Morgen war langweilig also das was noch davon übrig war... dann am nachmittag hab ich etwas rpg gespielt mit ranran ... tja wars eigentlich schon...

 Ich hab mich mal wieder aufgeregt über die Mücken hier... ja die Dingen habens seit ein paar tagen echt auf mich abgesehn jeden Morgen hab ich sicher wieder nen neuen mückenstich -_-

Echt mal ich hab gestern extra noch was gegen inseckten in die Steckdose gemacht - aber nein, ausser meiner Nase hat das niemanden gestört echt toll - wieso sind die aggressiven dinger immer bei? Und meine geschwister sind ja auch echt toll, haben nichts besseres zu tun, als jetzt am abend wenn sie licht anhaben das fenster zu öffnen ... ja toll, alle viecher drin und alle gehen weiter zu mir ist ja klar -_- echt mal

ein bisschen blut brauch ich auch noch

girl on her own - vielleicht bald schon ein zombie

17.7.07 23:57


heute ist einfach ein... tag

also echt mal.

Eben bin ich zurück gekommen von einer sinnlosen Autofahrt.
Eigentlich wollten wir ja zu Media Markt... während dem fahren, wir waren gerade in ner Steigung, da streikt der Motor - oh wie toll, wir haben kein Benzin mehr -_-

Ja echt toll, ich durfte also aussteigen, und die Strasse runtergehen, immer schön so, dass die entgegenkommenden Auto nicht gleich in unseres reinbreschen... dabei wär ich fast überfahren worden, weils einfach dumme Leute gibt echt mal...

schön und gut schliesslich konnten wir denWagen auf die Seite Rollen. Dann durften wir ne halbe stunde laufen, da dann an nem Dönner imbiss fragen, ob wir vielleicht die Pet Flaschen haben konnte, denn die tankstelle daneben war bereits zu, oder besser die garage dazu...

gut haben wir also pet flaschen gefüllt - die Eistee flaschen hatten imemrhin ne genug grosse einmündung um da benzin wunderbar reinlaufen zu können... aber die Cola flaschen hatten ne zukleine öffnung, heisst ich durfte das dann umleeren, und hab schön benzin über meine Hände gekippt zudem war es draussen heiss und ach mannnnnn...

 wieder zurück - wohlgemerkt ohne bei media markt gewesen zu sein, weil der genau dann geschlossen hat als wir ankamen...

durfte ich also kochen obwohl ich keinen hunger hatte ... hab doch glatt die Teigwaren versalzen - ist auch das erste mal in meinem Leben ...

Stimmung sinkt ganz tief und mag bald ins Bett kriechen, obwohl ich gar nicht müde bin

 

girl on her own

16.7.07 21:34


Mein Rücken wird sich freuen

über unseren umzug natürlich!

Denn im moment bin ich mit meinem Computer auf einer nicht benutzten Treppe unserer Wohnung, weil mein Vater meinte wir sollten unsere Computer nicht im Zimmer haben. Ist ja weiter nicht schlimm, nur, dass man keinen Stuhl normal hinstellen kann, weil der kleine Computertisch schon soviel Platz braucht. Ist alles nicht so gross hier...

Ich hocke meist sehr komisch vor meinem PC und mein Rücken so krum wies nur geht. Ich weiss gar nicht, ob ich noch normal sitzen kann - das wird ja ein richtiges Abenteuer

girl on her own - bis später

16.7.07 10:26


deja vu

ich hatte gerade ein deja vu

Ich habe hier vor meinem PC gesessen, und mich so durch die Musikliste von jemand anderem gehört, und dann fiehl mein Blick zu meinem Laptop, welcher ein paar meter vor und unter mir lag.. ich hab ihm genau in der gleichen position zugesehen wie in meinem traum...

und dann gingen seine lichter aus, weil der akku leer war... das ereigniss an sich ist eigentlich egal - aber es ist schon wieder ein deja vu - ich hab das alles schon mal getan, schon mal gesehn, ich kann mich daran erinnern - und so oft sehe ich solche dinge in meinen träumen - die nachher auch noch zu erleben das ist manchmal einfach sehr komisch...

In solchen Momenten ist die These doch nah, dass es mehr als ein leben gibt, und das sich wirklich alles wiederholt - aber ich hoffe es nicht - ich will nicht nochmal mein leben durchmachen - nein wirklich nciht...

ich weiss es gibt leute die es noch viel schwerer haben, aber nein, ich will mein leben nciht nochmal leben...

ich hab diese musik schon gehört, ich kenne sie, und doch weiss ich, dass ich sie in diesem leben noch nie gehört habe - schon seltsam...

bin ich verrückt - vielleicht - aber es ist so

girl on her own

15.7.07 16:33


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung