Startseite
  Archiv
  Gibst denn DU dieser Seele deinen Segen?
  Vielleicht...
  Verdiente Schläge?
  unbenanntes Gedicht
  Alte Einträge zusammengetragen
  Gästebuch
  Abonnieren
 


Once upon a time We used to burn candles We had a place to call a home The dream that we lived Was better than divine Every day was like a gift Once upon a time Remember when you swore Your love is never ending And you and I will never die The Remember when you swore We had it all We'd never fall The night is calling my name The twilight's calling my name No reason to lie, no need to pretend I'm grateful to die To live once again I'm fearless to fly And reach for the end And reach for the end

Webnews



http://myblog.de/girlonherown

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Wiedermal ein kleines Lebenszeichen von mir.

*seufz* Das Leben ist manchmal einfach hart - ich bin müde, und überhaupt.

Wozu das ganze jeden Tag, ich halte es kaum bis nach der pause aus, dann ist es qual, bis nach dem service und bis zur pause... dann um 16 uhr ist es noch schlimmer, ich sag mir immer es sind ja nur noch drei stunden... wenn dann endlich 17:45 Uhr ist dann weiss ich nur noch eine stunde...

Ach das ist einfach zum heulen...

dann entschliesse ich mich dazu dem einen Menschen in diesem Laden den ich wirklich ma, und dem ich hoffe vertrauen zu können auch zu vertrauen und ihm zu zeigen und zu sagen, dass es mir im Moment einfach mies geht... und dann steht er vor mir, und wenn ich ihn ansehe dann muss ich einfach lächeln, somit fragt er auch nie obs mir nicht gut geht, somit kommt nie ein gespräch zu stande, und ich geh weiter allein durchs leben, aber ja...

das bin halt ich oder? Das ist mein Leben - der Name ist Programm

GirlOnHerOwn

4.6.07 20:28





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung