Startseite
  Archiv
  Gibst denn DU dieser Seele deinen Segen?
  Vielleicht...
  Verdiente Schläge?
  unbenanntes Gedicht
  Alte Einträge zusammengetragen
  Gästebuch
  Abonnieren
 


Once upon a time We used to burn candles We had a place to call a home The dream that we lived Was better than divine Every day was like a gift Once upon a time Remember when you swore Your love is never ending And you and I will never die The Remember when you swore We had it all We'd never fall The night is calling my name The twilight's calling my name No reason to lie, no need to pretend I'm grateful to die To live once again I'm fearless to fly And reach for the end And reach for the end

Webnews



http://myblog.de/girlonherown

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
berühmt

so viele Leute wollen berühmt werden oder möchten es sein...

was steckt dahinter. Nur weil man berühmt ist und dann wohl viel Geld hätte... macht einem das Glücklich... Ist es schön von allen angestarrt zu werden, keinen Moment mehr Ruhe zu haben?

Ich hab durch einen Blogg wieder zu dem Lied Everytime gefunden... und es ist doch so zutreffend, mit dem Link zu Lucky ist es fast schon schreihend...

Es gibt Leute die imemr Lucky sein müssen, sie haben ihre Maske auf, sie sind wie Clowns in einer Welt, die nicht verstehen kann, das auch Clowns nicht immer zum lachen zu mute ist

Genauso ist es doch auch bei uns normal sterblichen... auch der fröhlichste und aufgestellteste Mensch kann mal traurig sein, oder halt einfach nicht komplett glücklich...

und wenn man dann jemanden daneben stellt, der nicht immer lächelt, dann vermuten viele schon ein Problem, vielleicht sei er krank oder nicht ganz 100% ...

das darf doch nicht wahr sein, nur weil wir nicht mit einem dauerlächeln durch die Welt laufen sind wir doch trotzdem Menschen - vielleicht sind wir nur nicht so falsch wie gewisse dauerlächler... denn nicht nur wir sterben - auch sie tun es, manchmal durch ihre eigenen Hände - aber sie waren ja so glücklich - ja glücklich den Tod zu wählen.

14.7.07 20:02
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung