Startseite
  Archiv
  Gibst denn DU dieser Seele deinen Segen?
  Vielleicht...
  Verdiente Schläge?
  unbenanntes Gedicht
  Alte Einträge zusammengetragen
  Gästebuch
  Abonnieren
 


Once upon a time We used to burn candles We had a place to call a home The dream that we lived Was better than divine Every day was like a gift Once upon a time Remember when you swore Your love is never ending And you and I will never die The Remember when you swore We had it all We'd never fall The night is calling my name The twilight's calling my name No reason to lie, no need to pretend I'm grateful to die To live once again I'm fearless to fly And reach for the end And reach for the end

Webnews



http://myblog.de/girlonherown

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
morgen

allerseits *gähn*

Ich bin seit 07:15 Uhr wach und scheine nicht mehr fähig weiter zu schlafen. Stattdessen surfe ich ein bisschen durchs Web, und hab Musik gefunden.

Die Musik stellt mich auf, ich liebe Musik, Musik ist mein Leben... und diese Musikhat irgendwie noch so nen emotionalen -Nachschwung.

Ich sitze hier oben sehe die Treppe hinunter in unsere Wohnung, und denk daran das in zwei wochen, also am 1 August unsere neue wohnung frei ist, und wir da allmählich einziehen werden...

kisten müssen gepackt werden, ich hab ja jetzt zwei wochen frei... irgendwie würd ich am liebsten jetzt meine kisten packen und fertig.... aber das geht ja auch nicht, ich meine ich brauch ja trotzdem noch kleider und so, für die zeit in der wir noch nicht da wohnen...

*seufz* das ist alles so umständlich...

ich schreib später noch weiter

girl on her own

15.7.07 07:45
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung