Startseite
  Archiv
  Gibst denn DU dieser Seele deinen Segen?
  Vielleicht...
  Verdiente Schläge?
  unbenanntes Gedicht
  Alte Einträge zusammengetragen
  Gästebuch
  Abonnieren
 


Once upon a time We used to burn candles We had a place to call a home The dream that we lived Was better than divine Every day was like a gift Once upon a time Remember when you swore Your love is never ending And you and I will never die The Remember when you swore We had it all We'd never fall The night is calling my name The twilight's calling my name No reason to lie, no need to pretend I'm grateful to die To live once again I'm fearless to fly And reach for the end And reach for the end

Webnews



http://myblog.de/girlonherown

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
deja vu

ich hatte gerade ein deja vu

Ich habe hier vor meinem PC gesessen, und mich so durch die Musikliste von jemand anderem gehört, und dann fiehl mein Blick zu meinem Laptop, welcher ein paar meter vor und unter mir lag.. ich hab ihm genau in der gleichen position zugesehen wie in meinem traum...

und dann gingen seine lichter aus, weil der akku leer war... das ereigniss an sich ist eigentlich egal - aber es ist schon wieder ein deja vu - ich hab das alles schon mal getan, schon mal gesehn, ich kann mich daran erinnern - und so oft sehe ich solche dinge in meinen träumen - die nachher auch noch zu erleben das ist manchmal einfach sehr komisch...

In solchen Momenten ist die These doch nah, dass es mehr als ein leben gibt, und das sich wirklich alles wiederholt - aber ich hoffe es nicht - ich will nicht nochmal mein leben durchmachen - nein wirklich nciht...

ich weiss es gibt leute die es noch viel schwerer haben, aber nein, ich will mein leben nciht nochmal leben...

ich hab diese musik schon gehört, ich kenne sie, und doch weiss ich, dass ich sie in diesem leben noch nie gehört habe - schon seltsam...

bin ich verrückt - vielleicht - aber es ist so

girl on her own

15.7.07 16:33
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung