Startseite
  Archiv
  Gibst denn DU dieser Seele deinen Segen?
  Vielleicht...
  Verdiente Schläge?
  unbenanntes Gedicht
  Alte Einträge zusammengetragen
  Gästebuch
  Abonnieren
 


Once upon a time We used to burn candles We had a place to call a home The dream that we lived Was better than divine Every day was like a gift Once upon a time Remember when you swore Your love is never ending And you and I will never die The Remember when you swore We had it all We'd never fall The night is calling my name The twilight's calling my name No reason to lie, no need to pretend I'm grateful to die To live once again I'm fearless to fly And reach for the end And reach for the end

Webnews



http://myblog.de/girlonherown

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
heute ist einfach ein... tag

also echt mal.

Eben bin ich zurück gekommen von einer sinnlosen Autofahrt.
Eigentlich wollten wir ja zu Media Markt... während dem fahren, wir waren gerade in ner Steigung, da streikt der Motor - oh wie toll, wir haben kein Benzin mehr -_-

Ja echt toll, ich durfte also aussteigen, und die Strasse runtergehen, immer schön so, dass die entgegenkommenden Auto nicht gleich in unseres reinbreschen... dabei wär ich fast überfahren worden, weils einfach dumme Leute gibt echt mal...

schön und gut schliesslich konnten wir denWagen auf die Seite Rollen. Dann durften wir ne halbe stunde laufen, da dann an nem Dönner imbiss fragen, ob wir vielleicht die Pet Flaschen haben konnte, denn die tankstelle daneben war bereits zu, oder besser die garage dazu...

gut haben wir also pet flaschen gefüllt - die Eistee flaschen hatten imemrhin ne genug grosse einmündung um da benzin wunderbar reinlaufen zu können... aber die Cola flaschen hatten ne zukleine öffnung, heisst ich durfte das dann umleeren, und hab schön benzin über meine Hände gekippt zudem war es draussen heiss und ach mannnnnn...

 wieder zurück - wohlgemerkt ohne bei media markt gewesen zu sein, weil der genau dann geschlossen hat als wir ankamen...

durfte ich also kochen obwohl ich keinen hunger hatte ... hab doch glatt die Teigwaren versalzen - ist auch das erste mal in meinem Leben ...

Stimmung sinkt ganz tief und mag bald ins Bett kriechen, obwohl ich gar nicht müde bin

 

girl on her own

16.7.07 21:34
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung