Startseite
  Archiv
  Gibst denn DU dieser Seele deinen Segen?
  Vielleicht...
  Verdiente Schläge?
  unbenanntes Gedicht
  Alte Einträge zusammengetragen
  Gästebuch
  Abonnieren
 


Once upon a time We used to burn candles We had a place to call a home The dream that we lived Was better than divine Every day was like a gift Once upon a time Remember when you swore Your love is never ending And you and I will never die The Remember when you swore We had it all We'd never fall The night is calling my name The twilight's calling my name No reason to lie, no need to pretend I'm grateful to die To live once again I'm fearless to fly And reach for the end And reach for the end

Webnews



http://myblog.de/girlonherown

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Wäsche in rauen Mengen

Tja das Wochenende ist vorbei und wenn ich so zurück blicke, seh ich... Wäsche

Ja Wäsche - da wir ja anfangs August anfangen werden umzuziehen, und ich nicht alles im letzten Augenblick tun will, hab ich mal begonnen ALL meine Wäsche zu waschen - natürlich war das nicht alles schmutzig, aber da in dieser Wohnung hier allgemein Feuchtigkeit herrscht und in meinem Ecken wo mein Zimmer ist ganz besonders, riechen die Kleider die ich da im Wandschrank hatte nach zwei Tagen immer übelst... tja und so hab ich also begonnen die alle zu waschen, die alle zusammen zu falten und werd die jetzt dann mal in Kisten packen - man ich hab echt nicht gewusst, wieviel Kleider ich eigentlich habe... schon komisch... wirklich anziehen tu ich nur nen Bruchteil davon... es gibt einen ganzen Haufen, denn ich noch vor zwei oder zwei einhalb jahren immer angezogen habe, das war ich... und nun wenn ich mir das so ansehe kann ich kaum glauben, dass ich sowas angezogen habe, und ich kann mir nicht vorstellen das Zeug wieder anzuziehen... aber wer sagt mir, dass ich nicht in zwei Jahren wieder genau die Sachen will und sie mir gefallen?

Heisst also... ich werds in Kisten packen und wohl eine oder zwei kisten am neuen Ort in den Keller schmeissen... denn meine Sis wird das auch kaum tragen...

ich frag mich gerade ernsthaft, ob ich mich so verändert habe... schon komisch...

 

euer
girl on her own

23.7.07 18:16
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung