Startseite
  Archiv
  Gibst denn DU dieser Seele deinen Segen?
  Vielleicht...
  Verdiente Schläge?
  unbenanntes Gedicht
  Alte Einträge zusammengetragen
  Gästebuch
  Abonnieren
 


Once upon a time We used to burn candles We had a place to call a home The dream that we lived Was better than divine Every day was like a gift Once upon a time Remember when you swore Your love is never ending And you and I will never die The Remember when you swore We had it all We'd never fall The night is calling my name The twilight's calling my name No reason to lie, no need to pretend I'm grateful to die To live once again I'm fearless to fly And reach for the end And reach for the end

Webnews



http://myblog.de/girlonherown

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Kiste um Kiste

_Tja ich hab mich selber und meine Unlust überwunden.

Ich packe Kiste um Kiste - Naja zwei sind nur Kleider, Jacken und so, und die restlichen Kisten sind noch nicht voll, jeweils eine Schicht Mangas und Bücher hab ich mal eingeschichtet. Mehr ist vom Gewicht her nicht drin... jetzt noch meine CDs und noch ein paar Ordner, mein Schreibzeug... mein Laptop meine Stereoanlage... tja dann haben wirs etwa....

wir haben einen Stichtag - am 3 August werden wir einen Lieferwagen haben, somit werden wir an dem Tag auch unsere Betten Transportieren und von da an dort leben... wow es geht nicht mehr lange...

ungewiss... aber auch das wird ein Heim werden...

Ob ich jemals einem Ort "zu Hause" sagen werde weiss ich nicht...

aber was ist auch ein zu Hause? Was macht es zu einem zu Hause und wie definiert sich dieser Begriff...

 

Kopf hoch - das versuch ich auch

girl on her own

29.7.07 11:21
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung